"Willst du mir denn etwas unterstellen, was du insgeheim gerne tun würdest ( macht mit ihren Fingern ein Zeichen für "kurze Zähne" ), aber nicht im Stande bist zu bewerkstelligen."
[Anna] *schaut erst Olga entsetzt an und blickt dann zu Anton* "Das würde ich nie...NIE machen!" *guckt wütend* "Ich mag Anton als...Freund und nicht als..OPFER!"
[Anna] *schüttelt heftig den Kopf* "DAS STIMMT NICHT!!"
*geht auf Anton zu mit leichter Verzweiflung im Gesicht* "Glaub ihr nicht, Anton, sie ist nur....eine doofe Kuh! Ich würde dir nie wehtun..." *schaut auf seine pochende Halsschlagader* "Ich könnte nie..." *schnieft*
"Es stimmt also nicht. Du bist also .... ernährungsmäßig schon so weit auf Milch zu verzichten? Das wird den Rest deiner Familie ja freuen, wenn sie von dieser guten Neuigkeit erfahren."
[Anna] *schaut verwirrt* "Nein....ich trinke nur Milch...ich hasse Blut, das ist ekelerregend!" *schüttelt sich* *lauscht auf das leise Klopfen von Antons Halsschlagader* *hört das Blut in seinen Adern fließen*
"Ich...." *schaut sie finster an* "Bist du denn garnicht hungrig heute? Du könntest ja in den Park, dir was zu Essen besorgen...hat letztens ja ganz gut geklappt."
Blickt kurz zweifelnd. Offenbar hat Anna hinter ihr herspioniert.
"Schön, wenn man für das, was man beherrscht gelobt wird. Und gegen meinen Hunger habe ich heute bereits erfolgreich etwas getan. Es würde bei Anton sicher einen schlechten Eindruck hinterlassen, wenn mein Magen in seiner Gegenwart knurren würde."
[Anna] *ballt ihre Fäuste* Du... *pfaucht Olga wütend an* *verschränkt ihre Hände dann hinterm Rücken, weil sie nicht will, dass Anton sie so in Rage erlebt* *atmet teif durch* *schaut Olga nur giftig an*
[Anton] *schluckt* *hat das dumme Gefühl, dass es gleich gehörig ungemütlich werden könnte* Ähm, wollt ihr vielleicht etwas spielen? Mallefitz oder Domino? *hat keine Ahnung, ob die beiden die Spiele überhaupt kennen, aber er hat das Gefühl, irgendetwas sagen zu müsen*