[Anna] *wendet den Blick von Olga zu Anton* "Ja, natürlich, Anton..." *lächelt ihn sanft an* "Das du das miterleben musstest....naja das wollte ich nicht...." *sieht ein wenig verschämt aus* "Aber nun komm, wir fliegen ab..."
[Muss mich jetzt auch verabschieden - hat Spaß gemacht :) - Wünsche Gute Nacht allerseits btw. beim nächsten Mal lernt Anton Olga kennen - klingt gut^^]
( Auch von mir gute Nacht und lasst mich wissen, wenn ihr beiden ... und andere Mitspieler wieder Zeit habt - vielleicht wollen wir sogar diese Variante ein wenig weiterführen ? ).
[Anton] *liegt abends um 9.00 Uhr ganz artig in seinem Bett und liest (angeblich für die schule) in wahrheit aber hinter dem schulheft versteckt in einem Vampir-kurz-Geschichten Buch, das er sich in der Stadtbücherei ausgeliehen hat*
Kommt an der von Rüdiger genannten Adresse an. Versichert sich, dass kein Vampir in der Nähe ist oder gar ein Mensch in diesem Moment aus den Fenstern sieht.
Blickt in das Zimmer des Jungen, sieht ihn in seinem Bett liegen und lesen.
[Anton] *blickt leicht aufgeschreckt zum Fenster* *Rüdiger kommt doch sonst immer nur am Wochenende* *steigt lansgame aus dem Bett* *wahrscheinlich hat er es sich anders überlegt, vielleicht bringt er ihm heute ja seine Bücher zurück* *geht zum Fenster, schiebt den Vorhang zurück* *erschrickt* *diese Gestalt die da sitzt ist nicht Rüdiger. Und auch nciht Anna* *kann im Dunkeln nur eine kleine Gestalt erkennen* *zögert*
[Anton] *zögert noch immer* *öffnet dann vorsichtig das Fenster* Wer bist du? *obwohl er nun erkennt, dass es sich um das Mädchen handelt, das er neulich mit Anna im Park beobachtet hat*
"Guten Abend. Wir haben mit Rüdiger von Schlotterstein einen ... gemeinsamen Bekannten. Er selbst ist ... verhindert, war aber so nett mir anzuraten dich, Anton, kennenzulernen. Mein Name ist übrigens Olga Thusnelda Amalie Klothilde Freifräulein von Seifenschwein."
Ist inzwischen zum Fenster hereingeschwebt und begleitet ihre Vor- stellung mit einem kurzen Knicks.
[Anton] *betrachtet sie* *so von nahem sieht sie eigentlich ganz nett aus. ganz anders als von oben vom Baum beim Jagen in der Dunkelheit.* *und so gepflegt- für einen Vampir* *kratzt sich ein wenig verlegen hinterm Ohr* Ich bin Anton *nach einem kurzen schweigen* Rüdiger schickt dich?
[Anton] *fühlt sich irgendwie so, als müsse er ihr etwas anbieten* *aber was bietet man einem Vampir an?* Setz dich doch *zieght auf einen Stuhl* *betrachtet nun ihre Tracht* *hat so etwas noch ncie gesehenÜ
Nimmt auf dem ihr angebotenen Stuhl Platz - und wie es sich für einen anständigen Vampir gehört ohne sich dafür zu bedanken. Zieht ihren Rock wieder zurecht.
Blickt sich ungeniert offen ins Antons Zimmer herum.