[Anton] 'fährt herum* *wie hat sie das gemacht* *zuckt zusammen* *weiß nicht, wann genau Napoleon gelebt hat, weiß aber dass es schon mehr als 100 Jahre her sein muss* So alt schon? *rutscht ihm so rasu*
[Anna] *fliegt zum Fenster von Antons Zimmer, einen vertrauten Geruch wahrnehmend* *hält in der Luft an und blinzelt durch die Scheibe* *betrachtet mit düsterer Miene das Geschehen* *Anton mit....OLGA???* *knurrt leise*
[Anton] *schaut zum Fenster* *Anna* *gott sei dank* *langsam wurde ihm echt mulmig, so allein mit dieser Olga* *steht auf, läuft weg von Olga und zum Fenster* Hallo Anna *lächelnd*
[Anna] *macht einen Schritt auf sie zu* "Wehe, du versuchst, mich vor Anton schlecht zu machen! Und wehe..." *blickt sich kurz zu diesem um* "...wehe du tust ihm was an!"
[Anna] *knurrt wieder leise und zeigt dabei ihre zugegebenermaßen sehr kurzen Eckzähnchen* "Ich weiß genau, dass du ihn nur willst, um an sein Blut zu kommen.." *zischt ihr das so leise zu, dass Anton es nicht hören kann* "Aber das wirst du nie kriegen, das werden ich und Rüdiger schon zu verhindern wissen!"