[Anton] Dass er ein Vampir ist, meinst du? *warum redet sie denn so komisch? Erinnert ihn ein wenig an seine Lehrerin* Nein, sie glauben nicht an Vampire. Und sie wollen nicht, dass ich so spät noch wach bin. Deshalb- Shhh.! *legt den Finger an den Mund*
"Falls du dir Gedanken wegen deiner Eltern machst, kannst du mich gerne in den PARK begleiten. Es gibt dort einige nette Plätze, bei denen man sich ungestört näher kennen lernen kann."
( weiß von Rüdiger, dass Anton über einen Flugumhang verfügt ).
[ANTON] *nachdem er gesehene hat, wie Olga im Park auf Jagd gegangen ist, muss er nicht wirklich lange überlegen um zu wissen, dass er mit Olga nicht unbedingt alleine sein möchte* Ähm, ich glaube, meine Eltern würden das merken. Sie kommen alle halbe Stunde rein und sehen nach mir, oder klopfen an der Tür und warten auf meine Antwort *ganz so schlimm ist es natürlich nicht, ist sich aber nicht sicher, wie Olga auf ein "Nein" reagieren würde.*
[Anton] Ja, vielleicht nächsten Samstag, da möchte Rüdiger mich wieder besuchen kommen. *setzt sich nun doch auf sein Bett* *ist es ein wenig unangenehm, in seinem Pyjama vor ihr zu sitzen.* *zumal das der alte mit den bunten Punkten ist* *egal* Und du wohnst jetzt auch in der Gruft von SChlotterstein? *hat das Anna ihm erzählt* *finder es ein wenig schwer, mit Olga ins Gespräch zu kommen. Sie wirkt so... * *weiß auch nciht*
"Mein lieber Anton ... du bist jung und daher vergebe ich dir deine Neugier. Diese Frage solltest du einer weiblichen Person nie stellen. Aber da ich dich mag .... gebe ich dir einen kleinen Hinweis."
Verrückt den Stuhl ein wenig.
"Komm ein wenig näher, ich flüstere es dir ins Ohr."
( hat nicht vor ihn zu beißen ... sie hat bereits gegessen .... vielleicht bei einer anderen Gelegenheit - ist aber neugierig wie er auf ihr Angebot reagiert ).
[Anton] *etwas mulmig* *wird sie etwa... nein, doch nicht hier in seinem Zimmer. Schließlich könnten jeden Moment seine Eltern hereinkommen* *rückt ein wenig näher nach vorne, bleibt aber sitzen*