[Anton] Ole? *nach hinten schau, ob sich da vielleicht noch wer im Flur versteckt* *schließlkich hat er Ole erst lezte Woche einen bösen Streich gespielt, und er hatte groß angekündigt, isch zu rächen* *aber wie sollte er reingekommen sein* *schaut dann auf das Mädchen direkt vor ihm, das sich den Fuß hält* Warte *bückt sich zu ihr, sieht dann ihr Gesicht im Licht der Lampe und zuckt zusammen* *macht schnell wieder einen Schritt zurück* Hat Ole euch geschickt? Was wollt ihr! *will sich seinen Schrecken nicht anmerken lassen, denn wenn Ole wirklich dahinten im Flur wartet, will er nicht wie ein Weichei dastehen* *reckt das Kinn* Schöne Schminke! Ich dachte, Faschin ist vorbei... *das andere Mädchen weiter hinten anschau*
"Was meinst du mit geschminkt?" *starrt Anton an* *macht dann noch einen Schritt auf ihn zu* "Hat nicht vergessen, warum sie eigentlich hier ist* *bestimmt nicht für ein Plauderstündchen^^*
Versteht nicht, was die Worte des kleinen Jungen bedeuten sollen. Ist ja ohnehin egal .... immerhin, wenn es nicht so traurig wäre, wäre Annas Vorstellung durchaus lustig zu nennen.
Muss sich ein wenig von Annas Ungeschicklichkeit aneignen, wenn Tante Dorothee ihr wieder mal Jagdunterricht geben will.
*schaut Olga und zuckt mit den Schultern* "Ich weiß ja nicht, was ein Ole ist, aber du...." *deutet auf Anton* "...du wirst jetzt mein Opfer!" *starrt auf Antons pochende Halsschlagader und leckt sich die Lippen*
Jetzt muss sie ihm auch noch erzählen, was sie vorhat .... selbst wenn sie sich absichtlich ungeschickt anstellt, würde sie sich nicht auf dieses Niveau herabbegeben.
[Anton] Dein..- was? *weiß nicht was er sagen soll* *denkt das wäre ein scherz* *aber er dachte auch, sein Schulfreund stände da hinten versteckt* *und diese Gesichter- die so echt aussehen* *gar nicht wie geschminkt* *macht noch einen Schritt zurück, stößt dann gegen den Schreibtisch* *die sehen tatsächlich aus wie... wie- kleine Vampire!* *aber das kann ja agr nciht sein* Raus. Ich will dass ihr jetzt geht, ich habe euch nicht eingeladen und es ist auch keine Faschingsfeier hier. Also - *zeigt zur Tür* Sonst ruf ich meine Eltern, die schlafen nämlich nur ein zimemr weiter* *das können sie ja nciht wissen dass das nciht stimmt*
Auch wenn Anna dies in ihrer Aufregung wohl vergaß, haben sich die beiden Vampirmädchen vorher versichert, dass ihr mögliches Opfer heute alleine ist.
Olga lässt bei ihren nächsten Worten ein wenig ihre Zähne "blitzen" - vielleicht gehen die Dinge ein wenig schneller voran, wenn der Junge versteht wen und was er vor sich hat.
[Anton] *fühlt sich nun plötzlich wieder Stark und überlegen* *das sind ja schließlich nur zwei Mädchen. Die können nicht schlimmer als die aus seiner Klasse sein* *sieht dann Olgas Zähne* *nimmt seinen Mut zusammen* *versucht abzulenken* Cooles Gebiss. Ich hab auch so eins, aber meins sieht nciht so echt aus.
*zeigt ebenfalls ihre...nunja...Zähnchen* "Das ist kein Gebiss...." *stapft einen weiteren Schritt auf ihn zu und steht nun direkt vor ihm* *ein starker schwerer Duft nach schwarzen Friedhofsrosen umgibt sie heute*
[Anton] Uhhf *hält sich die Nase zu* *was riecht denn hier so* *ist die Wasserleitung wieder kaputt?* Wartet! *läuft schnell zu seinem Wandscharank in dem seine Mutter das "Frischer-Duft-Zitrone und-Pinien" gestellt hat, weil sie findet, dass es in Antons Zimmer öfter mal nicht frisch genug riecht weil er so selten lüftet* *beginnt, damit herumzusprühen*